BattleDwarves

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleDwarves

Die Verfechter des Sports der Götter


    BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball

    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball Empty Re: BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball

    Beitrag  Ragnar Mo Mai 11, 2009 8:56 pm

    an alle Gäste

    Im Bereich "Extrablatt" findet ihr eine Mail-Liste um die "betroffenen" Politiker anzuschreiben, einen Flyer zum drucken und verteilen, Infos über geplante Gegenmaßnahmen und allerhand Wissenswertes...

    ein Anmelden ist nicht nötig um im Öffentlichen Bereich mitzuschreiben / -lesen!
    Mit farbigen Grüßen
    Chris

    -Gemeinsam für Paintball-
    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball Empty Re: BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball

    Beitrag  Ragnar So Mai 10, 2009 1:40 pm

    ein sehr schönes zitat eines pastors... verbreiten ausdrücklich erwünscht!

    „Als die Regierung die Kampfhunde verbot, habe ich geschwiegen, ich hatte ja keinen Kampfhund.
    Als sie die Counterstrike-Spieler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Counterstrike-Spieler.
    Als sie die Paintball-Spieler einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Paintball-Spieler.
    Als sie die Internetfreaks einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Internetfreak.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball Empty BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball

    Beitrag  Ragnar So Mai 10, 2009 12:55 pm

    *Edit by Admin: An dieser Stelle zeigen die BattleDwarves Flagge und möchten ihren Beitrag leisten, um Paintball am Leben zu erhalten und gegen das Vorhaben der Regierung, Paintball zu verbieten, ankämpfen. Jeder der etwas Konstruktives zu diesem Thema beitragen kann, ist recht herzlich aufgefordert, es hier zu verbreiten!

    Detaillierte Informationen zu dem Thema gibt es hier



    *Originaltext User:
    auch im metaltreff.net gibts durchweg positive stimmen für uns

    hier ein paar auszüge:

    "Da stimm ich dir zu, ich finds darüber hinaus einfach nur lächerlich. Von wegen das Töten würde da simuliert werden, dann müssten sie auch diverse Computerspiele vom Markt nehmen. Ausserdem wird ein Verbot von Paintball und Co rein gar nichts bringen ausser das die Union sich den Missmut der Fangemeinden die das als normalen Sport ansehn auf sich ziehen. Und soweit ich weiß gibt es ne Menge Leute die gern Laserquest und Gotcha spielen. Habs auch mal probiert und ich finde das nicht schlimmer als Völkerball, ganz ehrlich. Man versucht nicht getroffen zu werden und hat einfach Spaß wie als Kind. Man hüpft mit Freunden durch die Gegend.

    Der Weg ist vielleicht einfach nicht besonders durchdacht den man gehen will um Amokläufe zu verhindern. Auch wenn es keine Egoshooter und Co mehr geben würde, so gäbe es doch immer Mobbing und Aussenseiter an Schulen, und da liegt eben der Knackpunkt. Sowas geschieht ja meist aus Rachegelüsten und Ausgrenzung."

    "Die Regierung weiß schlicht und ergreifend nicht, was sie tun soll. Größtenteils haben wir es dem Unwissen unserer Politiker zu verdanken, die von z. B. Counter Strike auf Amoklauf schließen. Und von Counter Strike zu Paintball ist der Weg für sie nicht weit.

    Es kommt nicht ausschließlich von den Spielen, dass Jugendliche durchdrehen und Amok laufen. Es sind viele Faktoren, die hier aufeinandertreffen, wie auch Mobbing, Ausgrenzung und den darauf folgenden Hass auf seine Mitmenschen.

    Ich gebe Wooze recht damit, dass man so gut wie den ganzen Spielemarkt räumen müsste, inklusive der Brettspiele, etc. Die Regierung soll nicht versuchen die Wirtschaft anzukurbeln und dann einen Riesenmarkt wegen voreiligen Schlüssen aufs Spiel zu setzen.

    Es gibt nur leider genug Unwissende, die der Mehrheit einfach nachplappern, von wegen "Killerspiele" stumpfen ab und ebnen den Weg Richtung Amokläufer. Es gibt genug Spiele, die auf realen Kriegen basieren. Hat jemand versucht die Kriege zu verhindern?

    Fakt ist, dass solange es Waffen gibt und Menschen, die sie missbrauchen, wird es immer wieder solche Vorfälle geben. Paintball und Computerspiele dienen einfach oft als Ventil und Ventile sind immer noch besser wie gezielte Entladungen auf Menschen, die nichts für die anscheinend ausweglosen Situationen der Amokläufer kennen und dafür büßen müssen."

    es gibt bis jetzt keinen dort, der das thema "paintball" verurteilt... im gegenteil!

    Gesponserte Inhalte


    BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball Empty Re: BattleDwarves zeigen Flagge: Aktion Pro-Paintball

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 11:43 pm