BattleDwarves

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleDwarves

Die Verfechter des Sports der Götter


    Markierer: Empire Invert MINI

    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Markierer: Empire Invert MINI Empty Markierer: Empire Invert MINI

    Beitrag  Ragnar Mi Sep 16, 2009 12:23 am

    Maße

    Der kleinste, leichteste Marker den ich je in der Hand hatte! Für vorn bestens geeignet!


    Technologie

    Druckgesteuertes Poppet-Ventil
    Markierer: Empire Invert MINI Invert_v3_7fps


    Handling

    Mir wurde mal gesagt "Die Mini liebt oder hasst man... dazwischen gibt es nichts"! Ich für meinen Teil finde das Gerät mehr als schmuck! Grade als Snake- oder Frontplayer hat man in Kombi mit der 0,8er Flasche mit der Mini ein winziges, gemeines Brandeisen in der Hand. Slides und Superman bis jetzt immer ohne Probleme!


    Einstellungen

    Was kann man einstellen

    1. Modi (Semi, NPPL, NXL, Mille)
    2. B(all) i(n) P(lace Delay) - wie lange der Bolzen warte vom Eye-Signal das ein Ball im Breech liegt bis zum Schuss
    3. Max ROF
    4. Ramping Point ("wann setzt das Ramping ein" - zw 3,5 bis 9 trigger-pulls pro sekunde einstellbar)
    5. Dwell

    Die Einstellungen entpuppen sich als recht simpel... man stellt über einen Schalter im Frontgriff zusammen mit dem Abzug die verschiedenen Sachen ein. Auf dem Feld mal eben was ändern ist aber nicht so einfach machbar da man zum öffnen des Frontgriffs einen Inbus-schlüssel benötigt.


    Wartungsfreundlichkeit

    Die Mini lässt sich mit bisschen Übung genausogut warten wie die PMR. Es sind paar Teile mehr aber das ist nicht weiter dramatisch. Der Bolzen lässt sich mit einem Imbus schnell entfernen zur Feldreinigung!


    Allgemeines Fazit

    pro: im Chrony-Test war sie sehr konstant (+/- 2 fps), im Spiel liegt und schiesst sie gut und zuverlässig, 300 euro sind ein faierer preis
    contra: kein on-/off, soli zickt manchmal bisschen vorm ersten spiel, viele probleme bekannt (war aber selber noch nicht betroffen!)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:46 am