BattleDwarves

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleDwarves

Die Verfechter des Sports der Götter


    Markierer: Proto - Proto Matrix Rail

    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Markierer: Proto - Proto Matrix Rail Empty Markierer: Proto - Proto Matrix Rail

    Beitrag  Ragnar Sa Jan 24, 2009 2:27 pm

    so dann mal...

    Bild von dem Stück Markierer: Proto - Proto Matrix Rail Bild5711

    ham gestern rumgestellt und bisschen probegetriggert... die ist geschätzt halb so schwer wie ne tippmann 98c, so groß wie n evo-3-loader und schon nett anzuschaun!

    einstellen kann man

    1. Triggerempfindlichkeit
    2. Dwell (Ventilöffnungszeit)
    3. ROF (zwischen 10BPS und 30BPS jeden wert)
    4. den Modus (Semi (1x triggern 1x schiessen) / PSP (ab 5x triggern pro sekunde 3x auslösen pro triggern) / Mille (ab 5x triggern pro sekunde auf die maxROF hoch)

    lässt sich alles relativ leicht einstellen (über den abzug und nen dip im griff)


    so dann heute mal geschossen:

    erstmal das Video (mit 12 bps geschossen)

    das moped fährt gut... sehr gut... hat nur ein problem... der letzte ball ausm hopper wurde gehackt (denk mal augen nich i.O.)
    habs auf 10BPS und 15,4BPS getestet! das schussbild ist trotz stock-lauf und gulli-paint extrem geil auf die 15 - 20 meter die ich hier hab (siehe bild)
    die schiesst stabil und ohne dropp-offs (also die paint wie auf ner schnur aufgefädelt)

    hier mal die bilder zum vorgang

    1. Trefferbild (roter kreis: die meisten treffer hier / gelber kreis: verreissen nach einsetzen des ramps oder durch kick / grüner kreis: einzelne blindgänger zb erster schuss ect)
    2. Entfernung zur Scheibe

    achja auf dem ersten bild das sind ca 250 schuss, die sich in dem fleck verstecken!

    Markierer: Proto - Proto Matrix Rail Bild5616 Markierer: Proto - Proto Matrix Rail Bild5710 What a Face

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:27 pm