BattleDwarves

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleDwarves

Die Verfechter des Sports der Götter


    Markierer: Worr Game Products - Karnivor

    Ragnar
    Ragnar
    UrDwarf (Gründungsmitglied)
    UrDwarf (Gründungsmitglied)


    Anzahl der Beiträge : 1070
    Alter : 35
    Spielerfahrung seit : II/04
    Ausrüstung: Markierer : Ego ETEK / CCI Phantom Pump-Marker
    Ausrüstung: Hopper : Hard Corp Torque / Evo3 mit Speedfeed
    Ausrüstung: Maske : JT Flex 8
    Ausrüstung: HP-System : 1,1l / 300 Bar
    0,8l / 200 Bar

    Ausrüstung: Jersey : Proto Pants und Jersey
    Ausrüstung: sonstiges : nen Klappspaten für Grabenkampf (aber nur im SupAir!) ;p
    Spielertyp : nicht angegeben
    Speilverhalten : nicht angegeben
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Markierer: Worr Game Products - Karnivor Empty Markierer: Worr Game Products - Karnivor

    Beitrag  Ragnar Fr Jan 16, 2009 10:22 pm

    Link zum Video


    Markierer: Worr Game Products - Karnivor Bild5614 Markierer: Worr Game Products - Karnivor Bild5615

    sooo... dann mal zum geschoss: ich konntes noch nich richtig schiessen da ich keinen hopper hier hab.... morgen versuchen wir mal mitm reloader aber richtig wirds erst mit evo rocken!

    ham beim probetriggern (ohne luft) schonmal 14 bps auf semi geschafft...

    der griff ist der hammer
    man hat ein display auf dem im standard-betrieb wahlweise die rate of fire (momentan und erreichtes max) oder die schusszahl angezeigt wird... beides lässt sich mit einem tastendruck nullen! einstellmöglichkeiten hat man ohne ende und die software is update-bar...

    allgemein nich ganz so leicht wie die ne neue e-pneu aber wesentlich leichter als ne prostock-cocker oder als die tippmann... das schwerste ist und bleibt die hp-bulle

    ich bin voll zufrieden bounce


    Edit: so hab jetzt mal geschossen... der evo 3 feedet leider nur 13 bps Sad

    man merkt schon ordentlich kick... beim schiessen ziehts den lauf derb nach oben sodass man schon merkbar gegenhalten muss
    hab mit standard-kanerlauf und müll-paint geschossen und das schussbild war trotzdem sehr gut!

    für 450 bietet das ding ne menge kompfort auch wenn ich von der schussleistung bisschen mehr erwartet hätte (aber dafür gibts freak-set und gute qualli-paint)


    Zuletzt von Ragnar am Sa Jan 24, 2009 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 7:45 pm